Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Quiros

Quiros
Name:Quiros
Rasse:Podenco-Mix
Alter:Geboren in 2008
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein


Wenn uns zu Quiros ein passendes Attribut einfällt, dann ist das lieb, lieb und nur lieb. So sehr, dass er von anderen Hunden im Tierheim fast zu Tode gebissen wurde. Das allerschlimmste konnte verhindert werden, eine Notoperation rettete sein Leben und nun kann er bei seiner Pflegemutti in 21614 Buxtehude nun aufatmen und entspannen.

Es scheint, als würde der kleine Kerl spüren, wie knapp er davon-gekommen ist - er dankt es tausendfach mit seinem tollen Wesen. Im Hause ruhig und ein großer Schmuser, draußen freudig an der Leine und wirklich verträglich.

Dieser tolle Hundebub hat ein schönes Zuhause mehr als verdient, möchten Sie ihn bei sich aufnehmen ? Quiros wartet in 21614 Buxtehude auf Besuch.

Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.