Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Misho

Misho
Name:Misho
Rasse:Mischling
Alter:Geboren in 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Ein wunderschönes und offenes Gesicht hat dieser Hundebub, und dazu passt auch sein Wesen ! Misho ist ein Schatz zum liebhaben, er bemüht sich immer, seinen Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. In der Wohnung ist er ruhig und kann auch problemlos einige Stunden alleine bleiben, stubenrein ist er auch. Natürlich spielt Misho gerne, er ist auf der anderen Seite ein junger Hund, der sein Leben genießt und Lebensfreude ausstrahlt, gemeinsame Spaziergänge sind jeden Tag aufs Neue schön ! Und verträglich mit anderen Hunden ist er, er ist wahrlich ein Hund ohne Ecken und Kanten.

Das alles berichtet seine Pflegestelle in Bulgarien, dort darf er aber nicht für immer bleiben, deshalb hoffen wir nun hier ein passendes Zuhause für Misho zu finden, möchten Sie ihn vielleicht kennenlernen ?

Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen !
Misho wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.
Kontakt: Name: Misho
Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 2015
Rasse: Mix-Rüde
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Ein wunderschönes und offenes Gesicht hat dieser Hundebub, und dazu passt auch sein Wesen !
Misho ist ein Schatz zum liebhaben, er bemüht sich immer, seinen Menschen zu gefallen und alles
richtig zu machen. In der Wohnung ist er ruhig und kann auch problemlos einige Stunden alleine bleiben,
stubenrein ist er auch. Natürlich spielt Misho gerne, er ist auf der anderen Seite ein junger
Hund, der sein Leben genießt und Lebensfreude ausstrahlt, gemeinsame Spaziergänge sind jeden
Tag aufs Neue schön ! Und verträglich mit anderen Hunden ist er, er ist wahrlich ein Hund ohne Ecken und Kanten.
Das alles berichtet seine Pflegestelle in Bulgarien, dort darf er aber nicht für immer bleiben, deshalb
hoffen wir nun hier ein passendes Zuhause für Misho zu finden, möchten Sie ihn vielleicht kennenlernen ?
Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen !
Misho wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.