Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Tuti

Tuti
Name:Tuti
Rasse:Mischling
Alter:Geboren am 24.12.2016
Geschlecht:männlich


Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Der kleine unschuldige Hundebub Tuti, auf der Straße gefunden, ins Tierheim gebracht und dann dort fast untergegangen - so könnte man den ersten Lebensabschnitt von Tuti beschreiben.
Inzwischen ist er glücklich auf einer Pflegestelle in 21717 Fredenbeck angekommen - und schon geht das Leben für den kleinen Racker richtig los !

Er liebt alles und jeden, spielt für sein Leben gerne und ist ein echter Zuckerbub. Wenn sein Pflegefrauchen einmal kurz ruft kommt er angeflitzt, bloß nicht verlieren, was man nun einmal hat !

Wer will es ihm verdenken, Tuti möchte alles richtig machen, er möchte sein Glück einfach bewahren. Klar, er muss noch viel lernen, aber das Leben fängt nun erst an und mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird auch ganz bestimmt alles klappen.

Möchten Sie ihn willkommen heißen ? Er wartet in 21717 Fredenbeck auf Besuch !

Tuti wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.