Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Senta

Senta
Name:Senta
Rasse:Schäferhund
Alter:7 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert


Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Hier kommt Senta – vom Tierarzt auf ca. 7 Jahre geschätzt, im Geiste aber fühlt sie sich aber gerade wie ein Welpe !!! So fröhlich genießt sie die Sonnenstrahlen, spielt mit den anderen Hunden ihrer
Pflegefamilie, wälzt sich im Gras und scheint immer nur zu lächeln.

Dazu hat sie inzwischen auch allen Grund, sie ist dem Tode nur um Haaresbreite entgangen. Vor ungefähr einem Jahr wurde sie mit einer Kette um den Hals vor einem spanischen Tierheim gefunden und dann dort mit anderen Hunden in einen Zwinger gesteckt. Ein schlimmes Jahr begann für sie, Senta ist eine überaus liebe und gutmütige Hündin, sie wurde dort immer wieder ein Mobbing-Opfer, zum Schluss war sie von Bisswunden übersät und dem Tode nahe.

Das sollte aber nicht sein, das Schicksal nahm eine günstige Wende und nun sind die Wunden verheilt und sie darf „Welpe“ sein bei ihrer Pflegefamilie in 21258 Heidenau. Die wunderschöne, liebe und treue Hündin, sie weicht ihren Pflegeeltern nicht von der Seite, versteht sich mit allen Menschen und Hunden, ist stubenrein, läuft schon recht gut an der Leine und fährt für ihr Leben gerne Auto.

Wollen Sie dieser tollen Hündin für den Rest ihres Lebens ein Zuhause geben, dann melden Sie sich bitte, Senta wartet in 21258 Heidenau auf Besuch !

Senta wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe.de
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.