Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bobo

Bobo
Name:Bobo
Rasse:Yorkshire-Terrier
Alter:Geboren 2008
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 25 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Ein kleiner Prinz, der sein Reich, seine geliebte Familie verlor, das ist Bobo. Als sein Frauchen starb kam er ins Tierheim, ein Schock für ihn, sein ganzes Leben lang wurde er geliebt und verwöhnt, Bobo verstand die Welt nicht mehr !

Inzwischen konnte er zu einer Pflegefamilie nach 21717 Fredenbeck umziehen und die kleinen Augen fangen langsam wieder an zu strahlen. Bobo ist ein liebes kleines Kerlchen, sein Lieblinsplatz ist der Schoß seiner Pflegemutti, aber auch zusammen gemütlich auf dem Sofa zu sitzen gefällt ihm sehr, Hauptsache dabei sein !

Er liebt seine Spaziergänge und kommt gut mit anderen Hunden und auch Katzen aus. Ein toller und dankbarer Begleiter ist Bobo, darf er vielleicht bei Ihnen einziehen ?

Bobo wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.