Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jack und Paul

Jack und Paul
Name:Jack und Paul
Rasse:Bulldoggen
Geschlecht:männlich


Jack und Paul müssen aus familiären Gründen ihr Zuhause verlassen und suchen auf diesem Wege ein gemeinsames Zuhause.

Jack stammt leider aus einer Zucht, wo nicht auf die Gesundheit geachtet wurde und hat HD. Er tobt und bewegt sich jedoch wie ein normaler Hund und lebt bereits sein ganzes Leben mit dieser Krankheit. Beide Hunde sind sehr kuschelbedürftig und kennen auch kleine Kinder, mit denen sie gut zurecht kommen. Solange diese auch respektvoll zu ihnen sind. Jack ordnet sich sofort unter und möchte immer gefallen. Ärger geht er aus dem Weg. Er freut sich über alle Menschen und wenn er dabei sein darf.

Beide Hunde befinden sich im alten Zuhause in 24837 Schleswig.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.