Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Zugelaufen - Jonny (so nennen wir ihn)

Jonny (so nennen wir ihn)
Name:Jonny (so nennen wir ihn)
Rasse:Hauskatze
Alter:ca. 9 Jahre
Geschlecht:männlich


Schwarz-grau-brauner stattlicher Kater, ca. 8-10 Jahre alt, war unkastriert und wurde aufgefunden in Buxtehude Schäferkamp. Wir nennen ihn Johnny.

Johnny sucht irgendwann, nachdem er sich erholt hat, auch eine Familie, die ihm die Zuwendung geben möchte, die er braucht. Er ist ein absoluter Schmuser, streicht einem um die Beine und will einfach nur liebgehabt werden.

Ein ruhiges, warmes Plätzchen würde ihm sicherlich gefallen. Mittlerweile ist er auch kastriert und wartet bei uns – vielleicht auf Sie ??

Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude
Tel.: 04161/540 99 77

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.