Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Pinky

Pinky
Name:Pinky
Rasse:Mischling
Alter:ca. 8 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 25 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: leichte Lähmung der Hinterbeine

Ein lebenslustiger kleiner Knopf ist Pinky, trotz seiner leichten Behinderung. Das war nicht immer so, er wurde vor einiger Zeit in einem spanischen Tierheim abgegeben, weil ihm seine Hinterbeinchen immer wieder den Dienst versagten. Eine schlimme Zeit für Pinky, er wurde von anderen Hunden bemobbt und oft einfach umgerannt.

Inzwischen konnte sich der kleine Hundemann aber auf einer Pflegestelle in 21149 Hamburg sehr gut erholen. Er kann wieder gut laufen !

Sicherlich merkt man ihm eine kleine Behinderung an, seine Lebensfreude ist aber in keiner Hinsicht beeinträchtigt !
Ein lustiges Kerlchen ist er, kommt gut mit anderen Hunden und Katzen aus und liebt sein Pflegefrauchen sehr. Menschlicher Kontakt ist wirklich am allerwichtigsten für Pinky, er könnte den ganzen Tag gestreichelt werden.

Wenn Sie ihn kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne, Pinky wartet in 21149 Hamburg auf Besuch.

Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.