Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Teddy

Teddy
Name:Teddy
Rasse:Malteser-Mix
Alter:Geboren in 2005
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 21614 Buxtehude

Der kleine Teddy könnte uns bestimmt viel erzählen.
Von einem schönen Leben in Spanien mit einem Herrchen, das ihn liebte. Bis dann dramatische Ereignisse sein Leben veränderten, sein Herrchen kam ins Krankenhaus und Teddy in eine Pension.
Das bedeutete, er kam dort in eine kleine Box, in der er sehr lange ausharren musste, denn sein Herrchen war sehr krank.
Am Ende starb der Mann und keiner wollte sich um Teddy kümmern – so wurde er dann in die Tötung abgeschoben.

Nun beginnt aber der schöne Teil der Geschichte
Teddy wurde dort von Tierschützern entdeckt, gerettet und durfte inzwischen auf eine Pflegestelle in 21614 Buxtehude umziehen.
Der glückliche Teddy, er scheint den ganzen Tag zu strahlen und liebt seinenBall über alles – der Ball wird herumgetragen – und gerollt, es ist eine Freude zu sehen.

Lange Spaziergänge sind nicht mehr so sein Ding, Frauchens Krauleinheiten dafür umso mehr. Sehr anhänglich ist der kleine Mann, dabei auch völlig unkompliziert, er kommt gut mit anderen Hunden und auch Katzen aus und kann eine zeitlang problemlos alleine bleiben.

Nun möchten wir für Teddy ein schönes Plätzchen für seine letzten Lebensjahre finden, denn er wird bestimmt noch einige Jahre Zeit haben, das wünschen wir ihm so sehr ! Teddy wartet in 21614 Buxtehude auf Sie !

Er wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 61899071 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.