Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 

Albert
Name:Albert
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren in 2010
Geschlecht:männlich


Albert kam mit seinem Bruder Alfred und seiner Schwester Amanda zu uns. Beide waren sehr scheu und wir bekamen die beiden selten zu Gesicht.

Albert war immer noch ein wenig vorsichtig und musste erst mal schauen, wer sich ihm da nähert. Da die beiden Brüder sehr aneinander hingen, hatten wir uns gewünscht, sie gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln zu können. Für Alfred und für uns ist es sehr schwer zu verstehen, dass er nicht mehr da ist.

Wir alle sind traurig und vermissen diesen süßen kleinen Kerl sehr.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.