Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jobs

Jobs
Name:Jobs
Rasse:Terrier-Mischling
Alter:Geboren in 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: etwas größer ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 21224 Rosengarten


Ja, Jobs ist wirklich ein fröhlicher Entdecker, er liebt das Leben und seine Menschen noch viel mehr !

Er wurde vor einiger Zeit in Buxtehude ausgesetzt aufgefunden, und es war schnell klar, dass er bis dahin in seinem Leben und mit seinen Menschen nicht viel Glück hatte.

Das hat sich auf seiner Pflegestelle in 21224 Rosengarten grundlegend geändert und Jobbi genießt das so sehr !

Mit den anderen 3 Rüden der Familie kommt er sehr gut aus und spielt auch mit Begeisterung mit ihnen. Bei fremden Hunden ist er zunächst unsicher und bellt, da braucht er noch etwas Unterstützung von seinen Menschen, die nimmt er aber gerne an und ist ein gelehriger Schüler.

Es ist eigentlich ansonsten nur positives über den Buben zu berichten, er ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann auch einige Zeit alleine bleiben - er ist einfach ein großer Schatz, der sich sehr an seine Menschen bindet. Einzig Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause leben.

Wenn Sie diesen aktiven und lernbegierigen Buben kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne, Jobs wartet in 21224 Rosengarten auf Besuch.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.