Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Koko
Koko
Name:Koko
Rasse:Boxer
Alter:Geboren in 2011
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Er sitzt in seinem Zwinger in Spanien in der Ecke, hechelt und wartet verzweifelt auf seine Menschen. Die haben ihn vor einigen Tagen aus fadenscheinigen Gründen dort abgegeben - sie werden nie wiederkommen…..

Aber Koko muss eine Chance bekommen auf eine Familie, bei der er bis an sein Lebensende bleiben darf und geliebt wird. Er ist sehr den Menschen zugewandt, freut sich über jede Hand, die ihn vielleicht einmal streichelt und möchte gleich hinterherlaufen.

Andere Hunde sind kein Problem, Koko ist ein sehr verträglicher Bube und kann gerne als Zweithund in eine Familie - wollen Sie ihm vielleicht diese Chance geben ? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen.

Koko wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.