Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Zugelaufen - Schwarze Katze "Hinter dem Zwinger" zugelaufen

Schwarze Katze "Hinter dem Zwinger" zugelaufen
Name:Schwarze Katze "Hinter dem Zwinger" zugelaufen
Rasse: Hauskatze
Zugelaufen am: 26.8.17


Tierart: Katze
Nachricht:
Schwarze Katze in der Straße mit dem Straßennamen "Hinter dem Zwinger " in Buxtehude zugelaufen. Die schwarze Katze streifte seit dem 26.8. ab ca. 10:00 Uhr morgens vor der Haustür und auf unserem Innenhof herum. Ich habe diese Katze vorher in unserer Straße noch nie gesehen. Das Tier ist sehr zutraulich, wollte nach dem ich die Haustür geöffnet habe, wiederholt mit mir in die Wohnung gehen. Ich habe das Tier dann am Samstag, den 26.8.abends dann mit ins Haus genommen, bevor es noch überfahren wird. Die Katze hat gefressen, getrunken und hat sich dann wie selbstverständlich auf einen Sessel bei uns zum Schlafen hingelegt. Das Tier lässt sich streicheln und schnurrt. Es scheint eine Wohnungskatze zu sein, ich vermute es ist ein kastrierter Kater. Das Tier macht keinerlei Anstalten, unsere Wohnung wieder zu verlassen, hat keine Panik, sondern ruht sich offensichtlich aus. Ich hoffe, der Besitzer meldet sich bei uns, denn wir können das Tier nicht behalten. Heute, am 27.8. bei Tageslicht gesehen, kann ich die Augen sehr gut beschreiben. Es befindet sich ein äußerer, gelber Ring an den Augen, in Augenmitte ist die Farbe eher grünlich.Die Katze hat sehr einzelne weiße Haare in ihrem Fell an der Brust. Die weißen Haare sind aber so vereinzelt, dass man sie zählen könnte.
Telefon 04161/ 596 876 bitte rufen Sie uns an, ggf. auch auf den AB sprechen.

Kontakt:
Marion Bellmann-Balogh
Hinter dem Zwinger
21614 Buxtehude
Telefon: 04161 596 876
Email: mariella1780@web.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.