Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Gatsby

Gatsby
Name:Gatsby
Rasse:Podenco Rauhaar
Alter:Geboren im September 2016
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Vor einem halben Jahr bemerkte eine Tierschützerin in Spanien den kleinen und jungen Gatsby, immer wieder sah sie ihn durch die Straßen laufen, offensichtlich ausgesetzt.

Ein Dach über dem Kopf konnte sie ihm nicht bieten, aber sie fütterte ihn immer wieder und stellte ihm zum dürftigen Schutz einen leeren Pappkarton in eine Ecke.

Inzwischen ist er ein Jahr alt und konnte bisher überleben, nun kommt aber der Winter und es wird schwer für den Buben.
Wir möchten ihm helfen, Gatsby hat es so sehr verdient !
Verträglich und freundlich ist er, anders ist ein Leben auf der Straße nicht möglich, viel mehr können wir momentan nicht über ihn
sagen.

Gerade wurde er von der Tierschützerin aufgenommen und darf im Oktober nach Deutschland reisen, wollen Sie ihm eine Chance geben ? Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen !

Gatsby wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.