Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sammy

Sammy
Name:Sammy
Rasse:Mischling
Alter:4 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Sammy sucht ein Zuhause, da seine Besitzerin umzieht in eine Wohnung wo er nicht mit kann. Sammy liebt die Menschen, braucht jedoch auch Regeln und Grenzen.

Er ist ein sensibler Rüde, der mit hoher Wahrscheinlichkeit mal mit Gewalt erzogen worden ist, wenn nicht sogar misshandelt wurde. Er ist 4 Jahre und kastriert. Er befindet sich zur Zeit in Hemmoor. Kontakt über mich. Sammy sucht ein Zuhause mit Haus und Garten.

Er ist dem Menschen gegenüber eher unterwürfig und sucht Menschen die Lust haben einen Hund vernünftig zu führen, ohne Gewalt mit viel Hundeverstand!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.