Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Harley

Harley
Name:Harley
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im April 2017
Geschlecht:männlich


Größe: Endmaß ca. 50 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Mit seinem Bruder wurde er vor ungefähr 2 Monaten von der Straße gerettet, das ist wunderbar und richtig. Seitdem müssen beide allerdings in einem sehr kleinen Raum leben, das ist hart
für die Buben. Sie können nicht rennen und das Hunde A-B-C lernen, sie freuen sich soooo sehr, wenn ein Mensch kommt, ihnen Futter gibt und sie ein paar Streicheleinheiten bekommen.
Das soll nun ganz schnell enden, beide suchen ein Zuhause, wo sie all das nachholen können.

Harley ist etwas schüchterner, war er eben noch aus dem Häuschen, als seine Bezugsperson kam, so erstarrt er im nächsten Moment erst einmal, wenn er den kleinen Raum, seinen sicheren Hafen, verlassen soll. Etwas Zeit braucht er bestimmt, alle neuen Eindrücke zu verarbeiten, aber es ist schön, die kleinen Fortschritte
zu beobachten und dann am Ende ganz bestimmt einen treuen Begleiter zu haben !

Bei Interesse melden Sie sich bitte, mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen ! Harley wird vermittelt von der SALVA Hundehilfe e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.