Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sammy

Sammy
Name:Sammy
Rasse:Mischling
Alter:4 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Kinderfreund Sammy - Großes Herz sucht ebensolches!

Sammy (ca. 4 Jahre, kastriert, aktuell in 21640 Horneburg) sucht seinen Fels in der Brandung, der diesem großen Menschenfreund endlich Halt und ein sicheres Zuhause gibt! Sammy liebt Menschen, insbesondere auch Kinder. Er braucht neben viel Liebe auch klare Regeln und Grenzen, Ruhe, Rituale und jemanden, der sagt „Du bist mein Hund und mit dir möchte ich durch dick und dünn gehen! Du kannst dich auf mich verlassen!“. Jemanden, der weiß, dass sich ein gemeinsamer Weg des Zusammenwachsens lohnt! Denn zur Zeit ist Sammy etwas ungeduldig und muss erst einmal wieder etwas geerdet werden. Menschen mit Hundeverstand finden in Sammy einen wahren Schatz! Alleinebleiben ist für Sammy in angemessenem Umfang kein Problem.

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er nun schnell endlich „seinen“ Menschen findet! Er hat es so verdient!

Als Hundeverhaltensberaterin und vorherige Pflegestelle von Sammy stehe ich gerne beratend zur Seite.


Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.