Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Harras

Harras
Name:Harras
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Foto: Links

Größe: ca. 30cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Hadicap: nein

Harras ist ein quirliger, menschenbezogener, offener Hund, der auf unserem Pferdehof für Kinder, Menschen mit Behinderung und Familien geboren wurde. Seine Mutter, Lotti, lief uns zu und ehe wir uns versahen, wurde sie von Ludwig gedeckt. Harras Welpen Zeit war zu Zeiten der Sommerferienlager. Kinder liebten die Welpen und die Welpen liebten die Kinder … mehr ist zu Harras kaum zu sagen.

Er ein sehr feiner Familienhund, der Kinder über alles liebt.
Er lebte grundsätzlich draußen, kam aber an sehr heißen Tagen und in kalten Nächten auch ins Haus und schlummerte dort in seinem Körbchen, er ist stubenrein, knabbert nichts an oder jammert bei verschlossenen Türen. Er hat weder mit Kindern, noch mit Katzen oder anderen Hunden Probleme und fügt sich ein und unter. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in der Nähe von Buxtehude.

Hat Harras Ihr Intersse geweckt? Gerne höre ich von Ihnen ...!!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.