Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Robby

Robby
Name:Robby
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Robby (55 cm, 2 J.)

Robby ist ein grundfreundlicher, sehr sensibler, vergnügter junger Rüde. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine. Er ist sozial und verspielt mit anderen Hunden. Robby kommt gut mit Kindern zurecht und eignet sich deshalb auch für Familien mit größeren, verständigen Kindern. Er ist ein ausgeglichener, verschmuster Typ, der aber seine Bewegung und Spaziergänge braucht und als junger Hund auch viel erleben möchte.
Robby ist gepimft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er lebt auf einer Pflegestelle in Kiel.

Kontakt Kontakt Vagabonzi eV. 0174 9478670

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.