Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Vermittlung - Pauli und Mauzi

Pauli und Mauzi
Name:Pauli und Mauzi
Rasse:Hauskatze
Alter:6 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Für diese beiden äußerst liebenswerten kleinen Kerle Pauli und Mauzi (Geschwister) suchen wir dringend eine Pflegestelle.

Pauli ist Asthmatiker und braucht regelmäßig seine Medikamente. Er ist absolut lieb und verschmust und dankt jede Streicheleinheit.

Mauzi hat Darmprobleme, kommt allerdings sehr gut damit zurecht. Auch er ist sehr lieb und etwas verspielter als Pauli.

Es wäre schön, wenn sich nette Menschen um die Beiden kümmern und ihnen ein warmes Zuhause bieten könnten.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.