Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Caesar

Caesar
Name:Caesar
Rasse:Hauskatze
Alter:ca. 3 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Caesar ist angekommen in seinem neuen schönen Zuhause!


Hier noch der ursprüngliche Vermittlungstext:

Caesar, ca. 2-3 Jahre alt sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Caesar ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Er ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen und Kindern. Ein Zuhause mit sicherem Freigang wäre schön, jedoch ist er auch sehr gerne ein Stubenhocker. Da er aber Freigang gewöhnt ist, ist es notwendig, dass er zumindest die Möglichkeit hat, nach draußen zu kommen. Er wurde zusammen mit Findus aufgefunden, daher gehen wir davon aus, dass die Beiden sich kennen und bereits zusammengelebt haben. Sie mögen sich sehr und es wäre schön, wenn sie zusammen umziehen könnten.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.