Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Ibo

Ibo
Name:Ibo
Rasse:Mischling
Alter:8 Monate (Stand 12/2011)
Geschlecht:männlich


Der Labrador-Mix "Ibo" sucht ein liebevolles neues Zuhause.

Der Rüde ist gut acht Monate jung, gechipt, geimpft und wurde dem Verein vor drei Wochen als Abgabehund übergeben.

Er befindet sich tagsüber auf dem Vereinsgelände und nachts und am Wochenende bei Pflegeeltern, die ihn aber nicht übernehmen können, weil beide berufstätig sind.

Ibo ist sehr menschenbezogen, fit und lernbegierig. Einige Kommandos beherrscht er bereits. Der Besuch einer Hundeschule würde Ibo und den neuen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.