Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jimmy

Jimmy
Name:Jimmy
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert


Jimmy Wirbelwind

Jimmy ist der perfekte Hund für eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern oder weiterem Hund. Als langgezogener "Mini-Border-Collie" möchte er immer dabei und mittendrin sein und verbreitet einfach nur gute Laune. Am 22. Mai kam er aus Rumänien auf seine Pflegestelle in Preetz bei Kiel und sucht von dort aus nun seine Menschen, um mit ihnen die Welt zu erobern. Jimmy ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor- und Nachbesuch in beste Hände vermittelt.

Über Ihren Anruf für Jimmy freuen wir uns unter:

0 43 48 / 91 37 74 (K. Heinzel)

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.