Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Wilson
Wilson
Name:Wilson
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Wilson ist ein langhaariger schwarzer Rüde mit weißer Brust. Er ist knapp 40 cm klein und hat ein richtiges zartes Welpengesicht.

Wilson ist sehr menschenbezogen und schmusig. Er ist 2010 geboren und bereits kastriert. Mit Hunden beiderlei Geschlechts ist er verträglich, ebenso mit Katzen. Wilson ist eher ruhig, für ihn ist es nur wichtig, seine Menschen um ihn herum zu haben. Auch mit Kindern geht der kleine Rüde ganz lieb und vorsichtig um.

Jagdtrieb konnten wir nicht feststellen. Wilson geht wunderbar an der Leine ohne zu ziehen. Und er verhält sich auch im Auto und im Haus sehr vorbildlich. Wilson wird komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass vermittelt. Kontakt: B.Elss, Tierschutz Stade e.V. beatrixfels@aol.com , Tel: 04774/992058

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.