Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jacky

Jacky
Name:Jacky
Rasse:Mischling
Alter:ca. 1,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Kinderkumpel Jacky - "Dabei ist alles"

Jacky liebt die Menschen, ob klein oder groß, und möchte einfach nur dabei sein - am liebsten gaaaanz nah! Er ist unglaublich verschmust, im Haus der Typ "lauschiger Sofaabend mit Mensch", draußen aktiv und sportlich. Der kleine Jacky (ca. 10 kg, 40cm) wäre ein klasse Kumpel für Kinder und versteht sich auch mit Katzen.

Ursprünglich kommt Jacky aus Rumänien, hatte dort aber ein liebevolles Zuhause und nicht auf der Straße gelebt. Er kennt somit das Leben im Haus und wir sind froh, dass er nun seinen vorübergehenden Zwingeraufenthalt im rumänischen Tierheim zumindest schon einmal mit einer Pflegestelle in Preetz bei Kiel eintauschen konnte. Nun fehlt zu seinem ganzen Glück nur noch seine eigene neue Familie!

Jacky ist ca. 1 1/2 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft. Seine Vermittlung erfolgt im Namen des www.bmt-tierschutz.de, einem großen Verein, der sich ebenfalls sehr aktiv präventiv (Kastrationen) und politisch für Straßenhunde in verschiedenen Ländern einsetzt. Jacky wird mit Schutzvertrag und -gebühr, Vor- und Nachkontrolle in beste Hände vermittelt.

Über Ihren Anruf für diesen netten Hundejungen freuen wir uns unter 0 43 48 / 91 37 74 (K. Heinzel)


Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.