Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Mailo

Mailo
Name:Mailo
Rasse:Mischling
Alter:ca. 3 Jahre alt
Geschlecht:männlich, kastriert


Mailo ist ein knapp 3 Jahre alter Mischlingsrüde, welcher bei uns abgegeben wurde, da sein Frauchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann. Nun sucht dieser sensible junge Rüde ein neues Zuhause, indem er sein restliches Leben verbringen darf.

Mailo hat sich schnell in der Pflegestelle angepasst und ist stets bemüht zu gefallen. Er ist in manchen Situationen ein wenig unsicher, bleibt man aber entspannt, entspannt auch er sich schnell wieder. Er ist sehr folgsam und verschmust. Er bindet sich schnell eng an seine Bezugspersonen und reagiert genaustens auf die Körpersprache der Menschen. In Mailos neuem Zuhause dürfen gerne Kinder ab 14 Jahre leben. Mailo ist geimpft, gechipt und kastriert. Kontakt: Tanja Beckedorf 04776-8889753 oder 0178-6046480

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.