Glücklich im neuen Zuhause: Ari

Name:Ari
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert

Ari eine 2 Jährige Boxer-Bernersennenmischlingshündin sucht ein endgültiges Zuhause. Diese junge Hündin ist bereits unverschuldet durch mehrere Hände gegangen und verstand bei der Ankunft bei uns die erste Zeit die Welt nicht mehr. Sie hat ganze 4 Monate gebraucht, um bei uns anzukommen und um alleine bleiben zu können. Dadran sieht man mal wieder nur zu gut, was für Schaden wir Menschen den Tieren antun, wenn wir uns die Anschaffung eines Hundes nicht reichlich überlegen und diesen wie es uns gerade so passt einfach wieder entsorgen. Ari ist inzwischen recht lebensfroh und liebt es mit anderen Hunden zu toben. Auch mit Katzen versteht sie sich gut.

Sie kennt außerdem Esel und Ziegen. Inzwischen kann Ari für max 4 Stunden alleine bleiben und bricht nicht mehr im Stress aus. Sie fährt gerne Auto und verhält sich auch am Hundestrand sehr sozial. Wir können uns Ari zu vernünftigen Kindern vorstellen, die den respektvollen Umgang mit Hunden kennen. Ari ist ein toller Begleiter auf allen Wegen und verhält sich stets vorbildlich. Sie ist sehr verschmust und anhänglich und würde sich über einen Zweithund sicherlich sehr freuen. Ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Sie kann perfekt Türen aufmachen, egal in welche Richtung. Ari ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie kann in 21756 Osten kennen gelernt werden. Sie wird mit Vor- und Nachkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. Tanja Beckedorf 04776-8889753 oder 0178-6046480