Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Musch

Musch
Name:Musch
Rasse:Mischling
Alter:5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Der hübsche blauäugige 5-jährige Musch sucht ein neues Zuhause. Er ist kastriert - jedoch nicht geimpft.

Er wird nur in die reine Wohnungshaltung vermittelt. Da er bis vor kurzem mit einer weiteren Katze zusammengelebt hat - ist anzuraten - ihn nicht als Einzeltier zu halten.

Da er blaue Augen hat - ist davon auszugehen - dass er zumindest einen orientalischen Einschlag hat. Er ist Fremden gegenüber schüchtern - taut aber auf - sobald er Vertrauen gefasst hat.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.