Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Aldo

Aldo
Name:Aldo
Rasse:Mischling
Alter:ca. 11 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Unser kleiner Aldo kommt nach 6 Jahren leider unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Sein Frauchen ist sehr krank geworden und kann Aldo leider nicht mehr halten. Mit seinen 11 Jahren ist Aldo noch sehr fit und gesund und wird seinen neuen Menschen sicher noch einige Jahre Freude bereiten. Aldo lebte all die Jahre mit einem Rüden zusammen.Er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Gerne kann er wieder zu einem kastrierten Rüden oder natürlich auch einer Hündin vermittelt werden, ist aber keine Bedingung.

Kinder mag Aldo ebenfalls sehr gerne, er ist ein menschenfreund-licher und lustiger kleiner Kerl. Katzen mag Aldo nicht.
Aldo befindet sich in 21224 Rosengarten auf einer Pflegestelle.

Update der Pflegestelle Juli 2012
Aldo geht es supergut auf seiner Pflegestelle. Er ist ein sehr aktiver Hund, der Spaziergänge und vor allem Wasser liebt.Er ist schon zweimal ungebremst in unseren Gartenteich gesprungen. Macken
konnte ich bisher nicht feststellen, auch mit anderen Hunden kommt er gut klar. Er ist ein kleiner Schatz, dessen Alter keiner glauben will.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.