Glücklich im neuen Zuhause: Füles

Name:Füles
Alter:ca. 3 jahre
Geschlecht:männlich, kastriert

Füles ein ca. 3 Jähriger Mischlingsrüde, welcher eine Schulterhöhe von etwa 45 cm hat, sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause. Füles ist ein sensibler, verschmuster und anhänglicher Hund, der es genießt in der Nähe der Menschen zu sein.

Er kommt mit anderen Hunden und anderen Tieren, sowie z.B. Katzen gut zurecht. Er läuft gut an der Leine und man sieht ihm beim spazieren gehen an, wie glücklich es ihn macht, die Welt zu entdecken. Bei vorbei fahrenden Autos reagiert er z.Zt. noch ein wenig schreckhaft, gibt man ihm aber das Gefühl, dass kein Grund zur Panik besteht, entspannt er sich schnell wieder. Besucher werden stets freundlich begrüßt, dieses jedoch in keinster Weise auf eine aufdringliche Art. Abwartend auf die Gunst der Stunde, schmiegt er sich vorsichtig an den Besuch um geknuddelt zu werden.

Wir wünschen uns für Füles ein Haus mit einem eingezäuntem Garten. Vernünftige Kinder die den respektvollen Umgang mit Hunden kennen, dürfen gerne vorhanden sein. Jedoch sollte es kein hektischer Haushalt sein. Füles ist geimpft, gechippt und kastriert. Er besitzt einen EU Pass. Wer Füles kennen lernen möchte wende sich bitte an: Tanja Beckedorf 04776-8889753 oder 0178-6046480 (21756 Osten)