Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Lennie

Lennie
Name:Lennie
Geschlecht:männlich


Lennie

Hi Leute, ich bin Lennie und hat zufällig einer von Euch noch Spielzeug übrig? Cool, ich finde Spielzeug und Bälle nämlich total toll! Außerdem mag ich auch meinen Menschen sehr: Auf den passe ich dann auch auf! Bei dem bin ich am liebsten immer ganz nah dran, also ich geh Dir zwar nicht auf den Geist, aber wenn Du zum Beispiel arbeiten musst, dann liege ich schon gerne irgendwo an deinen Füßen. Da hätte ich am liebsten auch mein Schlaf-körbchen stehen.

Ich kann sehr gut mit Dir alleine sein - wenn du schon einen von meinen Kumpels hast ist das aber auch okay. Mit hundeerfahrenen Katzen komme ich ebenfalls klar - nur nicht mit Kleintieren, wie Kaninchen oder so. Da geht der Jagdtrieb mit mir durch - sorry ...
Gassi gehe ich sehr gerne und ich zanke auch nicht mit anderen Hunden rum, ehrlich! Ich bin ca 36cm hoch und so 45cm lang und hab immer gute Laune!

Na, hast Du mal Lust mich kennen zu lernen?
Meine Pflegestelle ist in Hanstedt /Nindorf
- KOmm mich doch besuchen!

Du erreichst mich unter 04184 - 898 7438

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.