Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Timo

Timo
Name:Timo
Rasse:Mischling
Alter:3 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Hallo Ihr lieben Zweibeiner, ich bin Timo, kastrierter Rüde, meine Eltern waren möglicherweise Schäferhund und Spitz, so genau kann ich mich daran nicht erinnern ;-). Ich bin jetzt 3Jahre jung, kastriert und meine Pflegemama sagt, ich sei sehr gelehrig, also nicht immer … aber immer öfter! Stimmt ich bin sehr gerne in die Hundeschule gegangen. An der Leine gehe ich 1a und kenne auch die Kommandos Sitz und Platz, oder „Pfötchen“ und dieses blöde „ab auf Deinen Platz“! Gassi gehen- oder Auto fahren gefällt mir sehr, da bin ich dann ganz aufgeregt. Ohne Leine … klappt ganz bestimmt auch noch, ich bin ja schlau und lerne gerne! Hundeerfahrene Katzen sind mit egal deren Futter ist eine Delikatesse! Hm, lecker! Ansonsten bin ich ein ruhiger und vorsichtiger Zeitgenosse von friedlichem Gemüt. Auch mit Kindern komme ich gut klar.
Ich wünsche mir einen- oder auch zwei liebe Zweibeiner für mich, es wäre auch nicht schlimm wenn es noch einen netten Kumpel geben würde, muss aber nicht sein.
Hast Du nicht mal Lust mich hinterm Ohr zu kraulen?
Lerne mich doch einfach mal kennen, hier in Hanstedt (Buchholz in der Nordheide). Am besten Du machst vorher mit meiner Pflegemama einen Termin aus, nicht dass ich nicht da bin, das wär ja total blöd!
Meine Telefonnummer ist: 04184 – 898 74 38
Also, bis bald!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.