Glücklich im neuen Zuhause: Tina und Lina

Tina und Lina
Name:Tina und Lina
Alter:5 Monate (Stand September 2012)
Geschlecht:weiblich, kastriert

Tina und Lina

Für diese beiden ca. 6 Monate jungen, traumhaft hübschen Hundemädchen suchen wir einzeln oder auch gerne zusammen ein liebevolles Zuhause. Sie sind beide bereits kastriert, gechipt und geimpft und haben einen EU-Ausweis.

Lina, die weisse, zur Zeit ca. 40cm hohe Hündin, ist offen und freundlich, Tina (ca. 35cm hoch) noch ein wenig zurückhaltend. Für Lina und Tina sind viele Situationen bei uns noch neu und sie müssen sie kennenlernen, z.B. Menschenmengen und Autoverkehr. Wir suchen deshalb Menschen mit etwas Hundeverstand, die sie beim Ankommen liebevoll unterstützen. Ein souveräner Ersthund wäre gerade für Tina eine besonders tolle Unterstützung.

Beide Hündinnen sind schon weitgehend stubenrein, freundlich und anhänglich gegenüber ihren Bezugspersonen, sozial und verspielt. Sowohl zu Katzen wie auch älteren, verständigen und ruhigeren Kindern könnten wir uns eine Vermittlung grundsätzlich vorstellen. Gerne können die beiden auf ihrer Pflegestelle in Köhn bei Kiel besucht werden. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und -gebühr, Vor- und Nachkontrolle im Namen des BMT e.V. (www.bmt-tierschutz.de).

Wenn Sie Lust haben, die beiden kennenzulernen, freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0 43 48 / 91 37 74 (K. Heinzel).