Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Nacho
Nacho
Name:Nacho
Rasse:Mischling
Alter:ca. 5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Nacho, kleiner Mischlingsrüde, ca. 5-6 jahre alt, kastriert

Sagt mal: warum nur lasst Ihr mich hier so lange warten???? Ich bin doch der liebe kleine Nacho und möchte soooo gerne auf Euren Schoß und kuscheln und schmusen und immerzu gestreichelt und gekrault werden!

Als die Tierschützer mich vor drei Jahren draußen auf einem großen freien Feld gefunden und eingefangen haben, da sollte ich ganz schnell eine richtige tolle Menschenfamilie bekommen, die mich lieb hat und ganz viel mit mir unternimmt.

Ja Pustekuchen! Nix war - und dabei habe ich doch daran geglaubt und mich darauf gefreut! Seht nur: überall um mich herum sind Gitter und Zäune und Draht und kein freies Feld mehr. Die Kumpel in meinem Zwinger kenne ich alle schon lange und wir kommen ja auch gut miteinander aus. Aber das ist doch nicht das richtige wahre Hundeleben, von dem ich immer träume und von dem mir die älteren Kumpel erzählt haben. Zum spielen und toben reicht der Platz hier nicht, man kann nicht rennen und springen, und überhaupt macht das doch mit Menschenkindern erst richtig Spaß!

Warum nur findet mich hier keiner???? Ihr habt es mir doch versprochen! Bitte, ich warte so schrecklich sehr auf Euch!Auch mit Katzen komme ich prima zurecht

Ich bin klein und brav und lieb und erst 4 Jahre at! Ich habe ein ganz seidiges Fellchen, und bin überhaupt ein ganz hübscher, das sieht man nur nicht so richtig auf den Bildern, weil ich schwarz bin. Glaubt mir nur: ich bin ein richtiger Schatz! Dann müsst Ihr mich doch lieb haben!!! und mich hier rausholen und mich ganz ganz doll lieb haben! Ja? Bitte! Ich werde im September in Hamburg auf einer Pflegestelle sein.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.