Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Nicu - Sehr netter älterer Rüde

Nicu - Sehr netter älterer Rüde
Name:Nicu - Sehr netter älterer Rüde
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich


Nicu

Nicu sucht einen liebevollen Rentnerplatz, um einmal in seinem Leben noch eine glückliche Zeit haben zu dürfen. Der nette alte Herr konnte Ende Oktober noch rechtzeitig vor dem Winter aus dem nun schon sehr kalten Rumänien mit nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen. Von seiner Vorgeschichte weiß man nicht viel, er wird wohl ziemlich auf sich gestellt gewesen sein, bevor in das Tierheim unserer Tierschutzkollegin in Sighisoara kam.
In seinem Pass wird Nicu auf 16 Jahre geschätzt und wenn man sich die letzten verbliebenen Zähnchen anschaut, könnte das auch stimmen. Doch Nicu ist beim Spazierengehen noch sehr flott dabei und gesundheitlich für sein Alter ansonsten in einem guten Zustand. Ein Hund, der in Rumänien so alt wird, muss in der Tat auch einiges entgegenzusetzen haben, denn das Leben dort ist hart!
Wir würden Nicu nun so sehr sein eigenes gemütliches Kuschelkörbchen bei lieben Menschen wünschen, denn er genießt es ganz sichtbar jetzt im Warmen zu sein, auf einer Decke zu liegen zu können und liebevoll gestreichelt zu werden.
Nicu fährt außerdem gern Auto und ist verträglich mit Artgenossen (er lebt zur Zeit auf seiner Pflegestelle mit mehreren verschiedenen Hunden zusammen).

Wer hat ein großes Herz und gibt Schmusebacke Nicu sein erstes eigenes zu Hause, bevor es zu spät für ihn ist?
Nicu wartet in Christiansholm (Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg).

Wer den lieben Opi kennenlernen möchte, nimmt bitte Kontakt auf mit Frau Nickel unter 0172 / 43 64 851

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.