Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Shakira

Shakira
Name:Shakira
Rasse:Mischling
Alter:ca. 6 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert


Shakira - Gute Laune pur

Ich bin´s, Shakira! Mein Hüftschwung und meine unbändige Herzlichkeit und gute Laune lassen alle Herzen schmelzen - da tut es auch überhaupt nichts zur Sache, dass mir irgendein böser Mensch früher einmal meine schönen Ohren abgeschnitten hat. Meine Pflegeeltern und die Menschen, die mich auf den Spaziergängen treffen, sind auf jeden Fall meinem Charme vollkommen erlegen :-)

Nun suche ich noch ein eigenes Zuhause, damit mein Glück perfekt ist. Ich würde mich über gaaaaaaaaaaaanz liebe Menschen freuen, die mich gerne kraulen und lange Spaziergänge mit mir gehen. Und mich auch dann so richtig lieb haben, wenn ich in Pfützen und Sandboden mein ganzes Temperament zeige und nachhole, was ich viele Jahre im Zwinger in Rumänien verpasst habe! Ich verspreche, ganz viel Spaß und Freude in dein Leben zu bringen!

Ein kuscheliges Schlafplätzchen hätte ich auch noch gerne und ein Artgenossen, mit dem ich im eingezäunten Garten toben kann, würde meinen Traum perfekt machen. Ganz schnell schließe ich mich Dir an, ich bin sehr treu und passe gut auf Dich auf. Jagdtrieb konnte man bisher nicht an mir entdecken, ich glaub den hab ich auch nicht. Katzen sind mir übrigens vollkommen schnuppe, Menschen liebe ich! Nur, hm für ganz kleine Kinder bin ich vielleicht etwas zu ungestüm, weil ich doch so gerne freudig durch die Gegend hüpfe?

Meine Modell-Maße sind übrigens: 55cm hoch x 70cm lang x 25kg leicht. Achso … und wie alt ich bin: wahrscheinlich irgendwas so um die 4 Jahre. Außerdem bin ich gechipt, geimpft und kastriert. Meine Vermittlung erfolgt über den www.bmt-tierschutz.de mit Vor- und Nachbesuch sowie Schutzvertrag und -gebühr, sagen meine Menschen

Willst du mich mal kennen lernen?

Du kannst du mich unter 04184 – 898 7438 erreichen, also melde Dich doch einfach!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.