Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Leon

Leon
Name:Leon
Rasse:Mischling
Alter:5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Leon ist ein ca. 5 jähriger wunderhübscher kastrierter Rüde, der sich eng an seine Bezugsperson bindet. Vertrauten Menschen gegenüber ist Leon sehr anhänglich und gehorcht gut.

Er ist eine sensible liebenswerte Hundeseele, die einen echten Menschenfreund bzw. eine Menschenfreundin sucht, die mit ihm durch dick und dünn geht und Geduld und Verständnis für seine Unsicherheiten mitbringt. Nachdem er aus privaten Gründen völlig unverschuldet sehr schnell seine bisherige Familie verlassen musste, lebt er nun auf einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden zusammen, was er sehr genießt. Er zeigt sich dort sehr verträglich mit anderen Hunden und spielt gerne mit Gleichgesinnten.

Sein Verhalten Katzen gegenüber wird noch getestet. Leon ist ca. 55 cm hoch, sportlichaktiv gebaut, in guter gesundheitlicher Verfassung, gechipt und regelmäßig geimpft. Er wäre der perfekte Begleiter beim Joggen oder für längere Wandertouren. Leon wird in beste Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor- und Nachbesuch vermittelt. Wir freuen uns über Ihren Anruf für ihn unter Tel.: 04161 / 99 69 16 oder 0176 / 621 098 48 (R. Mau)

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.