Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Batrana
Batrana
Name:Batrana
Rasse:Mischling
Geschlecht:weiblich


Oma Batrana

soll ungefähr 20 Jahre alt sein – das können wir fast nicht glauben. Aber sie ist eine alte Hündin und sie wird Schweres hinter sich haben. Das für Rumänien so typische Brandmal auf der Nase – angeblich sollen die Hunde dann gesund bleiben!!

Jetzt sucht unsere Omi dringend für ihre letzte Zeit ein schönes, warmes Plätzchen - vermutlich das erste richtige Zuhause ihres Lebens. Sie wartet noch in Rumänien - zwar in Sicherheit bei Mona im Tierheim - aber eben doch unter nicht optimalen Bedingungen.

Der kalte rumänische Winter steht bevor und es wäre schön, wenn jemand sagt: "Komm her, alter Hund, und bleib`bei mir".

Dann könnte Batrana auf der nächsten Fahrt im Dezember mit nach Deutschland kommen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.