Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Anton

Anton
Name:Anton
Rasse:Mischling
Alter:10 Jahre
Geschlecht:männlich


Anton

Der arme kleine Anton verliert sein Zuhause und sucht dringend schnellstmöglich einen neuen liebevollen Platz, damit er nicht ins Tierheim muss! Anton würde die Welt nicht mehr verstehen!
Was er dafür zu bieten hat? Eine ganze Menge: ausgesprochen freundlich und lieb soll er sein, sagt Herrchen, kinderlieb, katzenverträglich, gesund und bester Dinge! Er spiele gerne mit dem Ball, fahre sehr gerne im Auto mit und laufe toll am Fahrrad. Hündinnen möge er, bei Rüden entscheide die Sympathie. Große schwarze Hunde seien ihm suspekt. Naja, man muss ja nun auch nicht alle mögen ...
Anton ist bisher nicht kastriert.

Wer diesen netten, agilen kleinen Kerl im besten Alter aufnehmen möchte, melde sich gerne bei R. Mau (Vermittlungshilfe): 0176 / 621 098 48 oder 0 41 61 / 99 69 16

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.