Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Brösel

Brösel
Name:Brösel
Rasse:Mischling
Alter:8 Monate (Stand 12/2012)
Geschlecht:männlich, kastriert


Brösel

Brösel ist ein ca. 8 Monate alter, sehr lieber Schnauzermixrüde. Er ist 57 cm groß. Brösel ist außerordentlich menschenbezogen und geht freundlich auch auf fremde Menschen zu. Wenn er schmusen darf und gestreichelt wird, ist er sehr glücklich. Brösel hat sich ganz unkompliziert in ein Rudel mit Hündinnen und anderen Rüden integriert. Ausgelassen und fröhlich spielt er mit seinen Hundefreunden.

Für sein junges Alter ist Brösel schon sehr gelassen. So läuft er beispielsweise durch die Fußgängerpassage einer Stadt, als wüde er nie etwas anderes getan haben. Seine Souveränität zeigt sich auch bei Tierarztbesuchen. Die Ärztin war des Lobes voll für diesen jungen Rüden. Brösel ist gut leinenführig und sehr lernwillig. Er versteht sehr schnell, was der Mensch von ihm will und möchte nur gefallen. Im Auto verhält er sich vorbildlich. Der junge Rüde wird gechipt, geimpft und mit EU-Pass vermittelt.

Wer diesen Schatz auf vier Pfoten kennen lernen möchte, wendet sich an die Pflegestelle des Vereins.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.