Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rowdy

Rowdy
Name:Rowdy
Rasse:Mischling
Alter:ca. 1,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Rowdy ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener junger Rüde. Er war schon nach kurzer Zei8t stubenrein und lernt insgesamt sehr schnell. Rowdy ist sehr verspielt und freundlich im Umgang mir anderen Hunden. Er mag Kinder und joggt auch gerne. In der Wohnung zeigt er ein ausgeglichenes, ruhiges Wesen, während er draußen auf eine angenehme Art lebhaft ist und verspielt. Rowdy braucht noch ein wenig Erziehung, macht es seinen Menschen aber leicht.

Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Vermittlung über den bmt e.V. im Kieler und Hamburger Raum.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.