Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Marco

Marco
Name:Marco
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert


Der spanische Senior Marco konnte vor wenigen Wochen in seine Pflegestelle nach Deutschland kommen.

Er ist ein ganz lieber, verschmuster und verträglicher Rüde. Im Auto mitfahren kann Marco ohne Probleme und ohne Stress. Ebenfalls unproblematisch ist er mit Artgenossen - mit oder ohne Leine. Spazierengehen und anschließend eine Siesta auf der Couch machen könnte seine Lieblingsbeschäftigung werden. Marco geht gesittet an der Leine und ist im Hause absolut ruhig und gemütlich. Man hat den Eindruck, dass er froh ist, seine Ruhe zu haben, denn er hatte bisher ein sehr schlechtes Leben gehabt. Nun wird es endlich Zeit, dass er seinen Lebensabend bei einer netten Familie verbringt. Vielleicht bei Ihnen?

Marco ist kastriert, gechipt und geimpft.
Wer diesen Schatz auf vier Pfoten kennen lernen möchte, wendet sich an die Pflegestelle des Vereins unter der Rufnummer:Tel.: 04774/992058, E-mail: BeatrixFels@aol.com

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.