Glücklich im neuen Zuhause: Püppi

Name:Püppi
Alter:ca. 3 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert

Püppi stammt ursprünglich aus Rumänien und war 2 Jahre in Deutschland vermittelt. Aufgrund einer Trennung hat ihre Familie sie schweren Herzens wieder abgegeben. Püppi hat ein sehr angenehmes, bescheidenes Wesen, ist nie aufdringlich, liegt aber immer in der Nähe ihrer Menschen und kommt noch lieber zum Kuscheln.

Ausgedehnte Spaziergänge mag sie sehr, hat dann die Nase vorne und läuft auch sehr gerne am Fahrrad. Mit anderen Hunden ist sie freundlich, ist katzenverträglich und kennt aus ihrem ehemaligen Zuhause und von der Pflegestelle kleine Kinder.

Püppi läuft gut an der Leine, ist stubenrein, kein Kläffer und zeigt keinen Jagdtrieb. Aus dem ehemals schüchternen Hund ist eine souveräne, wenn auch vorsichtige Hündin geworden.
Sie eignet sich für Einzelpersonen, Paare und Familien mit verständigen Kindern. Da sie sich sehr an anderen Hunden orientiert, wäre ein zweiter Hund toll, ist aber kein Muß.
Püppi ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Sie ist etwa 3 Jahre jung. Ihre Vermittlung erfolgt über den bmt.e.V. im Umkreis von Kiel oder Hamburg.