Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sammy

Sammy
Name:Sammy
Rasse:Mischling
Alter:ca. 2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Sammy ist ein ca 2 Jähriger Malteser Mischling, welcher sehr unter dem Tierheimalltag leidet, deshalb suchen wir dringend ein Zuhause für den liebenswerten und menschenbezogenen kleinen Sammy.

Er ist mit anderen Hunden verträglich und auch mit Katzen dürfte es keine Probleme geben. Er hat einen Unterbiss, was den kleinen Mann noch sympatischer macht als was er sowieso schon ist. Sammy freut sich wenn er dabei sein darf und schmust für sein Leben gerne. Gerne dürfen vernünftige Kinder die den respektvollen Umgang mit Hunden gewohnt sind vorhanden sein. Er ist geimpft, gechippt und kastriert. Er wird vermittelt über den Verein Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.