Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Nelson

Nelson
Name:Nelson
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Nelson ist ein 2 Jähriger Leonberger - Mischling, welcher es bislang nicht sehr schön gehabt hat. Er wurde als Welpe unüberlegt angeschafft und als er schließlich größer und größer wurde und nicht mehr dem kleinem süssen Welpen entsprach, wurde er entsorgt. Nelson sucht Menschen, welche ihm außer die Liebe und Zuneigung die er braucht, auch Regeln und Grenzen geben. Er ist ein lieber und verschmuster Hund, welcher sehnlichst ein endgültiges Zuhause braucht. Wir suchen für ihn Menschen mit Einfühlungsvermögen und Hundeverstand.

Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht, bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder ab 16 Jahren können vorhanden sein. Hundeerfahrene Katzen dürfen auch gerne im Haushalt leben, diese ignoriert er überwiegend. Nelson läuft gut an der Leine und am Fahrrad. Nelson ist geimpft und kastriert. Er befindet sich zur Zeit in 49393 Lohne. Vermittlungshilfe über Tanja Beckedorf

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.