Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Xeno

Xeno
Name:Xeno
Rasse:Mischling
Alter:6 Monate (Stand 04/2013)
Geschlecht:männlich, kastriert


Xeno ,kleine Schokoschnute

Xeno ist ein ca. 6 Monate junger Rüde. Im Moment wiegt er 11 kg und hat eine Schulterhöhe von 43 cm.

Er hatte das Glück und durfte im März aus einem rumänischen Tierheim auf eine Pflegestelle in Buxtehude-Ottensen ziehen. Hier lebt er mit 2 größeren Hunden, Katzen und verschiedenen Kleintieren zusammen und wartet nun darauf, von "seiner" Familie entdeckt zu werden.

Er ist noch sehr zurückhaltend aber neugierig. Andere Hunde mag er gern. Das Autofahren genießt Xeno und verhält sich ganz ruhig dabei.

Wer Interesse hat und mehr erfahren möchte von dem schokobraunen Mischling, der kann sich gerne melden unter 04161/80524 oder 0170/4830910

Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Seine Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und -gebühr, Vor- und Nachbesuch im Namen des bmt e.V. (www.bmt-tierschutz.de / www.bmt-auslandstierschutz.de / www.tierheim-sighisoara.de) in liebevolle Hände.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.