Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Blacky

Blacky
Name:Blacky
Rasse:Mischling
Alter:4,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Hoffnung auf ein neues Leben

Blacky ist ein 4,5 Jähriger Mischlingsrüde, welcher sobald er Vertrauen gefasst hat, ein lieber verschmuster Hund ist. Er versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen gibt es keinerlei Probleme. In seinem neuem Zuhause sollten Kinder bereits das Teenageralter erreicht haben. Kleine Kinder verunsichern ihn und sollten nicht in seinem neuem Zuhause leben. Blacky ist kastriert. Er freut sich wenn er dabei sein darf und wird in den richtigen Händen ein treuer Begleiter sein.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.