Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Max

Max
Name:Max
Rasse:Mischling
Alter:3 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Max, sanfter Mixrüde

Max ist mit ca. 60 cm, 3 J., kein Riese, aber auch kein kleiner Hund. Er hat einen athletischen, maskulinen Körperbau und dann völlig unerwartet ein sanftes, geduldiges und sehr bescheidenes Wesen. Max ist eine ganz große Seele, einer jener besonderen Hunde, deren freundliche und verständige Art Eindruck hinterlässt.

Max stammt aus unserem Partnertierheim in Rumänien und er ist seit ca. 3 Wochen auf seiner Pflegestelle bei Kiel. Seine Pflegeeltern schätzen seine ruhige, gelehrige Art. Max war von Anfang an stubenrein, er geht gut an der Leine, er ist freundlich mit anderen Hunden, ist kein Kläffer und kann stundenweise alleine bleiben.

Max ist seinen Menschen tief verbunden und möchte dabei und Familienmitglied sein und auch wenn er ein großer Kerl ist, hat er eine empfindliche Seele.

Kurz: Ein toller Hund, der sich auch für Anfänger und Familien mit verständigen Kindern eignet.

Max ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Seine Vermittlung erfolgt über den bmt e.V. im Kieler und Hamburger Umland.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.