Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Serce

Serce
Name:Serce
Rasse:Mischling
Alter:ca. 4 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Serce, mittelgroßer Mischlingsrüde ( ca. 50 cm ), 4-5 Jahre alt, kastriert.

Das ist Serce, eine schüchterne Hundeseele auf der Suche nach dem großen Glück. Mehr als 3 Jahre musste er in einem polnischen Tierheim warten, nun ist seine große Chance gekommen. Seit Anfang April ist er auf einer Pflegestelle
im Rosengarten und ist schon jetzt ein aufgeweckter Hund geworden.

Manchmal noch selber erschrocken über seinen aufkeimenden Mut, genießt er jede Aufmerksamkeit, jeden Spaziergang und jedes Leckerli.

Er kommt sehr gut mit den vorhandenen kastrierten Rüden aus, ist stubenrein, fährt sehr gut im Auto mit und ist überhaupt ein liebenswerter und unkomplizierter kleiner Kerl, der jetzt seine eigene Familie sucht. Er wird bestimmt ein treuer Freund sein.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.