Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jani

Jani
Name:Jani
Rasse:Mischling
Alter:ca. 8 Monate (Stand 05/2013)
Geschlecht:männlich


Jani ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde, welcher nicht gleich auf jeden zustürmt, sondern erst einmal vorsichtig den Besuch beschnuppert. Er sucht ein eigenes liebevolles Zuhause.

Er versteht sich mit anderen Tieren sehr gut und ist seinen Artgenossen gegenüber stets sozial, meistens sogar eher unterwürfig. Er ist ein angenehmer Begleiter, welcher die große weite Welt entdecken möchte. Einige Dinge möchte er noch lernen, da er aber sehr lernbegierig ist, stellt dieses kein Problem da.

Zur Zeit muss er noch ein wenig zunehmen, da er es bislang nicht sehr gut gehabt hat. Dennoch ist er ein fröhliches Kelrchen, welcher die Zuwendung der Menschen genießt. Jani ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wird über den Verein Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V. vermittelt und kann gerne besucht werden.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.